Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Spendentransporte

Spendentransport August 2017

Im August 2017 konnten wir dank Flohmarktverkäufen ausreichend Mittel zusammensparen, um einen Transport mit dem ADORmobil nach Botosani zu ermöglichen. Steffen konnte über 800 KG Futter und 2000 KG Sachspenden zu unseren Freunden bringen. Eine lange Reise, die am Ende mit leuchtenden Augen belohnt wurde.

Das komplette Album finden Sie hier auf Facebook.

Spendentransport 2014

In 2015 hatten wir das unglaubliche Glück, dass uns ein Unternehmen einen 40 Tonner mit Fahrer kostenlos zur Verfügung stellte. Jetzt hieß es noch, so viele Spenden wie möglich in Deutschland einzusammeln und die die Helfer zusammenzutrommeln. Dann konnte es losgehen. Es war ein ein wahnsinnges Gefühl. Und die Freude in Rumänien war so groß!

Das komplette Album finden Sie hier auf Facebook.

Regelmäßige Transporte

 

Circa alle zwei Wochen kommen unsere rumänischen Kollegen den weiten Weg aus Botosani nach Holland und Deutschland. Es handelt sich hierbei um unsere TRACES TRansporte, mit denen die adoptierten Hunden und Katzen zu ihren Familien gebracht werden. Diese Transporte werden dann natürlich auch genutzt, um die gesammelten Sachspenden einzusammeln. Die letzte Station ist immer unsere Hauptsammelstelle in Neustadt bei Coburg, wo alles noch mal ausgeladen und sortiert wird, bevor der Transporter für die Rückreise beladen wird. Selbst die kleinsten Ritzen werden gefüllt, bevor es zur LKW Waage geht, denn leider müssen wir auch darauf achten, dass der Transporter den Rückweg nicht überladen antritt. Sicherheit geht selbstverständlich vor.

 

Hier finden sie zu diesen Transporten viele Bilder.